Du brauchst Unterstützung bei einer Medien- oder Contentproduktion, die sich ums Mountainbike dreht? Etwa einen Guide, der dir eine kompetent geführte Tour mit allen wichtigen Schnappschüssen zusammenstellt und auch für dich umsetzt? Vielleich auch noch mit Mietbikes und Technikinstruktion für deine Models? Oder einfach ein paar Mountainbiker, die für dich vor der Kamera durchfahren und dabei auch noch gut aussehen?

Gerne unterstützen wir dich bei deinen Projekten und stehen für gelungene Produktionen zur Verfügung. Unsere Guides und Instruktoren bringen langjährige Erfahrung in der Organisation von komplexen Touren und Medienprojekten mit und durften auch schon diverse Produktionen für Film, Foto und Fernsehen begleiten.

Interesse geweckt? Dann melde dich über das untenstehende Formular bei uns!


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben